Foto- und Filmaufnahmen

Wir freuen uns, dass Sie einen Beitrag über die Badische Landesbibliothek machen möchten und helfen Ihnen gerne bei der Auswahl geeigneter Bildmotive. Selbstverständlich können Sie im Rahmen der aktuellen Berichterstattung sowie zu allgemeinen Themen der Badischen Landesbibliothek Foto- und Filmaufnahmen anfertigen. Damit wir Ihre Arbeit bestmöglich unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen können, bitten wir Sie, uns Ihren Antrag auf Erteilung einer Fotografiergenehmigung vorab so früh wie möglich unterschrieben zuzuschicken. Das hilft uns, rechtliche Fragen, die im Zusammenhang mit Ihrem Besuch bei uns stehen, für beide Seiten verbindlich zu klären. Für Terminvereinbarung und -organisation werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Nicht unterstützter Web-Browser!

Ihr verwendeter Web-Browser ist veraltet und kann daher einige der modernen Funktionen der Webseite www.blb-karlsruhe.de nicht unterstützen.
Um diese Webseite nutzen zu können und sich sicher im Internet zu bewegen, verwenden Sie bitte einen der folgenden Web-Browser:

Mozilla inc., Firefox
Google inc., Chrome